Spritzwerk Müller GmbH

Ihr Partner in Oberriet für die Lackierung und Beschichtung von Industriekleinteilen, Fahrzeugen und mehr

Nachfolgend kannst du mehr über uns und unser Team erfahren. Wenn du zu unserem Lackierservice Fragen hast oder einen Termin mit uns vereinbaren möchtest, ruf uns gern jederzeit direkt an.

071 760 09 02

Über Ihren Spezialisten für Lackierung und Pulverbeschichtung

Die Spritzwerk Müller GmbH besteht bereits seit 2005. Gegründet wurde das Familienunternehmen gemeinsam von Andreas Müller und seiner Frau. Zunächst in einer beschaulichen Werkhalle im Einsatz, konnten sie sich mit ihrer Arbeit insbesondere aufgrund der hohen Qualität schnell einen Namen machen. Im Jahr 2017 erfolgte dann der lange überfällige Umzug in eine neue, grössere Werkhalle, um mehr Platz für grosse Maschinen und Geräte zur Verfügung zu haben. Um auch den Umfang unseres Angebots an Lackierarbeiten erweitern zu können, erfolgte schliesslich die Investition in eine professionelle Grossraum-Lackierkabine. Damit wuchs unsere Unternehmung auch um eine Fachkraft.

Das Team unseres Lackierbetriebs

Inhaber der Spritzwerk Müller GmbH

Andreas Müller

Geschäftsleitung und Lackierer

Inhaberin der Spritzwerk Müller GmbH

Jenny Müller

Buchhaltung und Lackiererin

Mitarbeiter der Spritzwerk Müller GmbH

Franco Hasler

Lackierer und Aussendienst

Mitarbeiter der Spritzwerk Müller GmbH

Marcus Schneider

Lackierer

Mitarbeiterin der Spritzwerk Müller GmbH

Diana Sieber

Lackiererin

Hutter, Partner der Spritzwerk Müller GmbH
Sandstrahlen-PLUS, Partner der Spritzwerk Müller GmbH

Unsere Partner für hochwertige Lackierungen 

Hutter Baumaschinen AG

Die Hutter Baumaschinen AG ist ein original Schweizer Generalimporteur und bietet erstklassige Baumaschinen für unterschiedliche Einsatzzwecke, von einfachen Minidumpern und Minibaggern über Raupenbagger bis hin zu Teleskopladern. 

Mehr erfahren

Sandstrahlen-PLUS GmbH

Die Sandstrahlen-PLUS GmbH ist ebenfalls in Oberriet ansässig und bietet umfangreiches Zubehör und Equipment für professionelles Sandstrahlen. Vom Werkzeug über die passende Strahltechnik bis hin zu hochwertigem Strahlmittel bietet das Unternehmen genau das richtige Equipment für effektive Arbeit.

Mehr erfahren
Share by: